Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelles zu den Zahlenreihen
18.08.2013, 13:46
Beitrag: #1
Aktuelles zu den Zahlenreihen
Hallo ihr Lieben,

bei ggrig.com gibt es seit Januar Webinare/Online-Seminare, allerdings in russischer Sprache. Aber es sind auch Seminare in deutscher Sprache in Planung, doch das kann noch eine Weile dauern.

Natalia hat einige der aktuellen Seminare bei ggrig.com besucht und hat mir ein paar wichtige Sachen zu den Zahlenreihen und Methoden erzählt:

- Durch die Konzentration auf Zahlenreihen wird eine heilende Lichtwelle aufgebaut.
- Man sollte zuzüglich zu den Zahlenreihen gegen eine Erkrankung, parallel auch mit der Zahlenreihe gegen Verdrängung (und Ängste arbeiten, denn Ängste könnten eventuell die Heilung verzögern)

- Mit der Zahlenreihe „Verdrängung“ 59871798139 arbeiten (z.B. zuerst auf die Zahlenreihe für Verdrängung konzentrieren und dann auf die Zahlenreihe gegen eine Erkrankung)

- Durch die Zahlenreihe 59871798139 werden negative Informationen aus dem Körper rausgebracht, die Arbeit wird schneller werden, die positiven Ergebnisse zeigen sich schneller.

- Und man sollte sich zuzüglich jeden Tag ein paarmal auf die Zahlenreihe für Selbstsicherheit konzentrieren:
Zahlenreihe für Selbstsicherheit (Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen): 517 489719 841


Aus dem russischen Buch:Числовые ряды психологического нормирования (часть 1) – von Grigori Grabovoi“ (Zahlenreihen für die psychologische Normalisation )

УВЕРЕННОСТЬ В СЕБЕ 517 489719 841
- готовность субъекта решать достаточно сложные задачи, причем уровень притязаний не снижается из-за одних опасений неудачи. Если уровень способностей значительно ниже требуемого для намеченного действия, то имеет место самоуверенность.
Selbstsicherheit, Selbstvertrauen 517 489719 841
- die Bereitschaft komplexe Aufgaben und Probleme zu lösen, und das Niveau der Ansprüche wird nicht wegen irgendeiner Angst vor dem Versagen reduziert. Wenn die Angst vor dem Versagen viel niedriger ist, als die erforderliche Kapazität für die beabsichtigte Aktion, haben wir Selbstvertrauen. (ich habe den Text mit dem google-translator ins Deutsche übersetzt)

ВЫТЕСНЕНИЕ 59871798139 (подавление; репрессия)
- один из видов защиты психологической - процесс, в результате которого неприемлемые для индивида мысли, воспоминания, влечения, переживания изгоняются из сознания и переводятся в сферу бессознательного, продолжая влиять на поведение индивида и переживаясь им как тревоги, страхи и пр.
Verlagerung (Verdrängung, Unterdrückung) 59871798139
- Eine Art psychologischer Schutz - ein Prozess, in dem einzelne unangenehme, unannehmbare Gedanken, Erinnerungen, Erfahrungen, Emotionen aus dem Bewusstsein verbannt und ins Unterbewusstsein verdrängt/verlagert werden, welche aber trotzdem weiterhin das individuelle Verhalten beeinflussen und dies erleben Sie z.B. als Unruhe, Aufregung, Besorgnis, Ängste etc. (ich habe den Text mit dem google-translator ins Deutsche übersetzt)

Und auch diese Zahlenreihe ist wichtig für die tägliche Konzentration:
Selbstverwirklichende Persönlichkeit 191 317 481901 - Eine Person kommt auf die Ebene der Selbstverwirklichung. Ohne das ihn die kleinen Defekte wie Eifersucht, Zorn, Zynismus und andere Dinge belasten, ist nicht anfällig für Depressionen, Pessimismus, Egoismus, etc. Eine solche Person hat ein hohes Selbstwertgefühl, Toleranz gegenüber anderen, Sinn für Humor, eine philosophische Natur, hat Inspirationen etc. (übersetzt aus dem Russischen ins Deutsche mit dem google-translator.)


Zu den Zielformulierungen wurde gesagt, dass man z.B.
„Norm meiner Wirbelsäule“ sagen/denken kann, doch noch besser ist es, wenn man denkt/sagt
„Göttliche Norm meiner Wirbelsäule“


- Es ist sehr wichtig täglich zu üben. Man sollte sich jeden Tag konzentrieren und steuern.

- Man sollte versuchen zu verstehen, was Grigori Grabovoi in seinen Seminaren und in seinen Büchern sagt und versuchen zu verstehen, wie Grigori Grabovoi steuert.
Schon der Versuch zu verstehen hilft und harmonisiert und man entwickelt sich stetig weiter.

- Man sollte versuchen immer an etwas positives zu denken und über etwas positives zu sprechen. Und nicht an die Erkrankung denken.


- Wichtig ist auch, dass man das positive Ergebnis immer fixiert z.B. in dem man denkt oder sagt: „Die Norm des Schöpfers hat sich auf allen Parametern der Realität niedergelassen“

- Und vor der Steuerung immer an die Makrorettung denken:
„Ich bin ein Retter, ich handle so, wie der Schöpfer handelt“
„Allgemeine, allumfassende Rettung und harmonische Entwicklung und Verhinderung möglicher globaler Katastrophen 1784121“

Bei der Arbeit mit den Büchern: „Wiederherstellung der Materie des Menschen durch Konzentration auf Zahlen – von Grigori Grabovoi“
- wird empfohlen, dass man sich nicht nur auf die Zahlenreihe des Bereiches der Erkrankung konzentriert, sondern auch regelmäßig auf alle Zahlenreihen in dem jeweiligen Kapitel.
Also z.B. wenn etwas an der Halswirbelsäule nicht ok ist, dann nicht nur auf die Zahlenreihen für die Halswirbelsäule konzentrieren, sondern sich auf alle Zahlenreihe in den Kapitel über die Wirbelsäule konzentrieren.

- Im Buch wird auch empfohlen täglich alle Zahlenreihen, die im Inhaltsverzeichnis stehen, durchzugehen, um den ganzen Körper in die Norm zu bringen.

- Besonders wichtig sind auch diese Zahlenreihen:
ORGANE 814 317 914 817
ORGANSYSTEME 314 815 514 312
ORGANISMUS ALS GANZHEITLICHE EINHEIT 419 312 819 212


- Es wird empfohlen sich bei einer Erkrankung zu erkundigen, welche Gehirnregion eine Verbindung zu dem Körperbereich hat, der geheilt werden soll, und sich dann auch auf die entsprechenden Zahlenreihen für diese Gehirnregion zu konzentrieren.

Ich habe im Internet nur diesen Link finden können zu Gehirn-Organ-Verbindungen:
http://neue-mediz.in/index.php?option=co...&Itemid=38

Kennt ihr eventuell noch andere Links, oder Bücher, die die Gehirn-Organ-Verbindungen zeigen?


Alles Liebe

Anja

88888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888​88888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888​
"Erschaffe, um in der Ewigkeit zu leben.
Lebe, um die Ewigkeit zu erschaffen."
Grigori Grabovoi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2013, 21:05
Beitrag: #2
RE: Aktuelles zu den Zahlenreihen
hallo liebe Anja,
werde gleich die Zahlenreihen anwenden,in diesem beitrag von dir,und freue mich schon auf die wirkungen.
ich danke dir, gute nacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Anja | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation