Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ - Infos und Tipps zur Anwendung der Zahlenreihen
14.08.2013, 14:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 20:15 von Anja.)
Beitrag: #1
FAQ - Infos und Tipps zur Anwendung der Zahlenreihen
Infos und Tipps zur Anwendung der Zahlenreihen

Hallo ihr Lieben,

in diesem Beitrag habe ich einiges zusammengefasst zur Arbeit mit den Zahlenreihen.


Von Grigori Grabovoi sind die Zahlenreihen ursprünglich dazu gedacht sich einfach auf sie zu konzentrieren.

HIERZU GIBT ES UNTERSCHIEDLICHE KONZENTRATIONS- UND STEUERUNGS-METHODEN:

- man sieht sich die Zahlenreihe an und konzentriert sich nacheinander auf die einzelnen Zahlen.

- auch ist es gut die Zahlenreihe auswendig zu lernen, damit man sich jederzeit darauf konzentrieren kann.

- oder man schreibt sie auf ein Stück Papier und sieht sich dieses immer wieder an.

Man kann und soll da ganz nach eigenem Gefühl vorgehen.

- auch kann man die Zahlenreihe laut aufsagen, oder singen.
(die Zahlen einer Zahlenreihe auch immer nacheinander aussprechen, also z.B. die Zahlenreihe für Ewiges Leben 1489999 wird ausgesprochen: eins, vier, acht, neun, neun, neun, neun)



AUCH WERDEN ZUZÜGLICH VISUALISIERUNGEN EMPFOHLEN:

- so kann man gedanklich die Zahlenreihen immer mit silberweißem Licht (silberweiß ist die Farbe der Lehre von Grigori Grabovoi "Allgemeine Rettung und harmonische Entwicklung und
Verhinderung möglicher globaler Katastrophen 1784121") beleuchten und erleuchten lassen.
Es ist immer sehr gut sich die Zahlen in silberweißem Licht und zuzüglich auch dreidimensional vorzustellen.

- man kann auch mit Farben arbeiten, mit derjenigen Farbe, die einem gerade in den Sinn kommt oder kommen (es können auch nacheinander noch andere Farben auftauchen) und färbt die
Zahlen dann damit ein.

-man kann gedanklich Bewegung in die Zahlenreihe bringen, in dem man sie auseinanderzieht und dann wieder auf einen Punkt zusammendrückt usw.

- man sie gedanklich auf eine Wolke schreiben, hierbei hat man auch gleichzeitig eine Konzentration auf weit entfernte Bereiche des Bewusstseins, welches auch immer sehr gut ist.
Da durch die Konzentration auf weit entfernte Bereiche des Bewusstseins noch schneller Ergebnisse kommen können.
Anmerkung:
Wenn man sich auf weit entfernte Bereiche des Bewusstseins konzentriert, ist die Geschwindigkeit sehr schnell und dadurch kann die Heilung noch schneller geschehen.

Man kann sich z.B. auf:
- WOLKEN
- DEN MOND
- DIE SONNE
- ANDERE PLANETEN
- DIE EWIGKEIT
- DIE UNENDLICHKEIT konzentrieren.


- auch kann man sich die Zahlenreihe oberhalb des Kopfes vorstellen und sie dann wie Regen auf sich runterfallen (runterregnen) lassen.

- oft wird auch empfohlen die Zahlenreihe gedanklich in eine Sphäre (Kugel) zu legen und diese dann von allen Seiten zusammen zu drücken, so dass die Sphäre danach z.B. ganz winzig ist und diese winzige Kugel, mit der enthaltenden Zahlenreihe, setzt man dann in den Körper, in die Stelle wo es z.B. schmerzt, ein und lässt die Zahlenreihe dort wirken.

-Man kann auch jede Zahl einzeln in die Körperstelle, die man wieder in die Norm bringen möchte einsetzen und sich dabei vorstellen, dass jede Zahl hell leuchtet in Silberweiß, Gold, oder in Violett und das, nachdem man die ganze Zahlenreihe gedanklich eingesetzt hat, der Körperbereich auch ganz hell in dieser Farbe aufleuchtet.

Man sollte bei den unterschiedlichen Möglichkeiten immer ganz nach seinem Gefühl, nach seiner Intuition gehen und das machen, was einem zusagt und was sich angenehm anfühlt, man kann und sollte spielerisch damit umgehen und auch ruhig seine ganz eigene Weise, wie man sich auf die Zahlenreihe konzentriert, entwickeln.


BEI DER ANWENDUNG DER ZAHLENREIHEN HABEN VIELE FESTGESTELLT, DASS DIE ZAHLENREIHEN AUCH GUT WIRKEN, WENN:

- man sie auf ein Stück Papier schreibt und auf dieses Papier ein Glas mit Wasser stellt, denn das Wasser ist ein sehr guter Informationsträger und nimmt die Zahlenreihe auf und durch das Trinken des Wassers, nimmt man auch gleichzeitig die Zahlenreihe mit auf bzw. ein.
Wir nennen dies oft einfach die "Wasserglasmethode"

man sich mit der Zahlenreihe möglichst viel und oft umgibt:
- man kann sie in der Geldbörse, Jackentasche, Handtasche usw. legen und immer bei sich tragen

- und/oder verteilt mehrere Zettel mit der Zahlenreihe in der Wohnung und im Büro.

- Man kann die Zahlenreihen auch z.B. an die Wände, den Kühlschrank, an Türen usw. hängen

- Viele legen auch ein Blatt mit der Zahlenreihe unter dem Kopfkissen und/oder Bett

- oder schreiben die Zahlenreihe auf das Kissen drauf und liegen somit die ganze Nacht auf den Zahlen und lassen sie wirken.
- man kann auch auf einen Zettel die positive Zielformulierung und die Zahlenreihe oder Zahlenreihen zusammen aufschreiben und diesen Zettel dann solange bei sich tragen bis man das positive Ziel erreicht hat.
-man kann sich die Zahlenreihe auch mit einem Stift auf die Haut aufschreiben (z.B. auf die Stelle, oder in der Nähe der Stelle, die schmerzt)
Anmerkung: zu empfehlen sind spezielle Haut-Stifte z.B. die Tattoo Stifte von Faber-Castell(Body Marker)
- man kann die Zahlenreihe auch auf ein kleines Stück Papier schreiben und dieses dann so auf ein Pflaster (entweder normales Pflaster, oder die Pflaster-Rollen z.B. Sensitive von Hansaplast 5m x 2,5cm) kleben, dass die Zahlen beim Auflegen auf die Haut zeigen.
- Wichtig ist, dass man, wenn man sich auf die Zahlenreihe konzentriert, oder sie auf einen Zettel, oder auf den Körper schreibt usw. an die positive Zielformulierung/positives Ergebnis denkt (nicht an den Weg, sondern sich direkt auf das positive Ergebnis konzentriert, man sieht sich völlig gesund).

Anmerkung 1:
Wenn man mehrere Zahlenreihen benötigt, weil es z.B. an mehreren Stellen schmerzt, oder man mehrere gesundheitliche Probleme hat, konzentriert man sich nacheinander auf die jeweiligen Zahlenreihen.
Anmerkung 2:
Und wenn man die Zahlenreihen aufschreibt, dann kann man sie untereinander aufschreiben, oder man schreibt sie z.B. über die Stelle, oder in der Nähe der Stelle die schmerzt und schreibt sie somit auf den Körper verteilt auf.
Anmerkung: 3
Manchmal kann es vorkommen, muss aber nicht und kommt eher selten vor, dass, wenn man die Zahlenreihen aufschreibt, oder mit einem Pflaster auf den Körper klebt, es zu einer Erstverschlimmerung kommen kann.
Falls dies so sein sollte, wischt man die Zahlenreihe einfach weg bzw. nimmt das Pflaster ab und geht zu der eigentlichen Methode, der Konzentrationen auf die Zahlenreihe, wieder über.
Man sollte da, wie gesagt, immer ganz nach seiner Intuition gehen.

WICHTIG
- während man sich auf die Zahlenreihe konzentriert sollte man sich immer auf die Norm, dass positive gewünschte Ergebnis konzentrieren.

- Und versuchen sich das positive Ergebnis bildlich vorzustellen
(Wenn man es sich nicht so gut bildlich vorstellen kann, dann versucht man zu spüren, dass jetzt wieder alles in der Norm ist und/oder man denkt ganz fest an die positive Zielformulierung, oder schreibt sie auf einen Zettel und sieht sie sich an, während man sich auf die Zahlenreihe konzentriert)

- Und man sollte auch versuchen zu fühlen, dass man gesund ist und dass sich z.B. die Wirbelsäule vollkommen geschmeidig und gesund anfühlt.

- Und bei allen Konzentrationen ist es wichtig, sich immer auch in einem Zustand der HARMONIE, LIEBE und FREUDE zu befinden. Harmonie, Liebe und Freude zu spüren.

Zitat:aus dem Buch: "Einführung in die Methoden nach der Lehre von Grigori Grabovoi", Svetlana Smirnova und Sergey Jelezky:
---------------------------------------------------------------------------
"Alle Konzentrationsübungen muss man im Zustand der Inspiration machen, das heißt, man muss in den Zustand des Geistes eingetreten sein"

WIE DIE ZAHLENREIHEN WIRKEN
Jedes gesundheitliches Problem, egal welcher Art, stellt eine Abweichung der Norm dar.
In den Zahlenreihen ist die Norm enthalten und bei Verwendung der Zahlen, wie auch bei der Verwendung der anderen Russischen Heilungsmethoden nach der Lehre von Grigori Grabovoi, wird die Norm der Gesundheit wiederhergestellt.
HEILUNG BEDEUTET: "Wiederherstellung der Norm des Schöpfers"

Und ganz wichtig ist auch, wie gesagt, dass während man sich auf die Zahlenreihe konzentriert, man sich gleichzeitig auch immer auf die Norm, dass positive gewünschte Ergebnis konzentriert.

Das ganze Universum besteht aus Frequenzen, Vibrationen und einem eigenen Rhythmus, wie z.B. Tag und Nacht und auch jeder Mensch und jede einzelne Zelle besteht aus einem eigenen Rhythmus und so besteht auch jede Zahl aus einer bestimmten Frequenz und somit jede Zahlenreihe aus einem bestimmten, eigenen Vibrationssystem. (Quelle:"Heilungsmethoden mit Hilfe des Bewusstseins - Allgemeine Rettung und harmonische Entwicklung - nach der Lehre von Grigori Grabovoi")

Dies wird im Buch "Heilungsmethoden mit Hilfe des Bewusstseins - Allgemeine Rettung und harmonische Entwicklung - nach der Lehre von Grigori Grabovoi", sehr schön erklärt:
Zitat:aus dem Buch:
"Heilungsmethoden mit Hilfe des Bewusstseins - Allgemeine Rettung und harmonische Entwicklung - nach der Lehre von Grigori Grabovoi – von Svetlana Smirnova und Sergey Jelezky"
------------------------------------------------------------------------
"Darüber hinaus gibt es einen Rhythmus auf dem Niveau der Organbeziehungen untereinander.
In diesem Zusammenhang kann man unseren Organismus mit einem Orchester vergleichen, in dem viele Musiker nach vorgegebenen Noten ein gemeinsames harmonisches Musikstück aufführen.
Ein Orchester insgesamt klingt anders, als jeder Musiker mit seinem Instrument allein.
Spielt ein einzelner Musiker im Orchester falsch, stört es die Harmonie des Ganzen.
So auch im Organismus.
Der Rhythmus jedes einzelnen Organs, ja jeder Zelle im Organismus, stört oder harmonisiert den gesamten Organismus - keiner sollte falsch, sondern alle sollten harmonisch spielen.
Der Klang in unserem Körper kann immer harmonisch sein.
Wenn ein Organ oder eine Funktion des Körpers von der Norm abweicht, bedeutet das eine Disharmonie im Ganzen - eine Krankheit. Wir sind der Dirigent dieses Orchesters, der über Seele, Geist und Bewusstsein den harmonischen Klang im Körper wiederherstellen kann
"


In jeder Zahlenreihe ist die Information über die „Allgemeine Rettung und harmonische Entwicklung“ enthalten,
deswegen müsste man vor der Arbeit mit den Zahlenreihen nicht unbedingt den Makrorettungssatz und den Makrosteuerungssatz sagen. Und man kann es bei den Zahlenreihen dadurch wegfallen lassen, aber das geht, wie gesagt, nur bei den Zahlenreihen, bei allen anderen Methoden sollte man beide Sätze immer vorher denken oder sagen.
MAKRORETTUNG(Makrorettungssatz):
Ich bin ein Retter. Ich handle so wie der Schöpfer handelt,
in Zusammenwirkung mit dem Willen der Seele des Schöpfers, dem Bewusstsein, dem Geist
und mit dem Körper des eineitlichen Schöpfers und in Übereinstimmung mit der Ewigkeit der Welt.

Schöpferisches Licht aller Objekte der Realität hilf mir in der Durchführung der Konzentrationen!“

(*Quelle: Seminarscript von Natalia Jensch, Sterninstitut)


Und den MAKROSTEUERUNGSSATZ(Makrorettungssteuerungssatz):
"Allgemeine, allumfassende Rettung und harmonische Entwicklung für alle und Verhinderung möglicher globaler Katastrophen 1784121
(**Quelle: Einführung in die Methoden nach der Lehre von Grigori Grabovoi - von Svetlana Smirnova und Sergey Jelezky)

Ich sage, zwar nicht immer, aber doch meistens, auch bei den Zahlenreihen vorher den Makrorettungssatz(Makrorettung) und den Makrorettungssteuerungssatz(Makrosteuerungssatz), wobei ich den Makrorettungssatz dann meist etwas kürze:

MAKRORETTUNG:
*„Ich bin ein Retter. Ich handle so wie der Schöpfer handelt.“
MAKROSTEUERUNGSSATZ:
**"Allgemeine, allumfassende Rettung und harmonische Entwicklung für alle und Verhinderung möglicher globaler Katastrophen 1784121"

Aber da soll jeder ganz nach seiner Intuition gehen und es so machen wie er/sie möchte.

Danach konzentriere ich mich auf diejenige Zahlenreihe oder Zahlenreihen (und/oder schreibe oder klebe die Zahlenreihe auf), die ich ausgesucht habe um ein gesundheitliches Ungleichgewicht wieder ins Gleichgewicht, in die Norm zu bringen.
Und konzentriere mich währenddessen auf die Norm, formuliere dies z.B. indem ich
gedanklich, oder laut ausspreche:
"Absolute Norm -(wenn man es für einen bestimmten Menschen macht, den Namen des Menschen einsetzen und wenn man es für sich macht "meiner" einsetzen)- Gesundheit"
Zum Beispiel:
Absolute Norm der Gesundheit von -Namen einsetzen-“
oder
"Wiederherstellung der Norm der Gesundheit von –Namen einsetzen-"
- Währenddessen/danach versuche ich mir das positive Ergebnis zuzüglich bildlich vorzustellen und sage gedanklich oder laut:
"manifestiert jetzt" oder einfach „jetzt

Und zum Abschluß einer Konzentration:
"Die Norm des Schöpfers hat sich auf allen Parametern der Realität niedergelassen"
und
Ich danke dem Schöpfer und ich danke Grigori Grabovoi.“

Wenn man sich für einen bestimmten Menschen konzentriert und es nicht ein sehr nah verwandtes Familienmitglied ist, und seinen/ihren Namen benennt, sollte man idealerweise versuchen sich zu vergewissern, dass er/sie damit einverstanden ist z.B. indem man denjenigen Menschen vorher fragt.

Ansonsten könnte man es z.B. auch versuchen so zu formulieren:
"Wenn die Seele von –Namen einsetzen- damit einverstanden ist "Absolute Norm der Gesundheit von –Namen einsetzen-"

Anmerkung: Wenn man sich für jemand anderen konzentriert und steuert bitte vorher immer den Makrorettungssatz und den Makrosteuerungssatz sagen, auch wenn man mit den Zahlenreihen arbeitet.
------------------------------------------------------------------------------
Quellenangaben:
Ich habe in meinem Beitrag einige Anwendungsmöglichkeiten aus dem:

-Seminar-Script von Natalia Jensch (Sterninstitut http://www.sterninstitut-hamburg.de/) einfließen lassen,
-sowie aus dem Buch "Heilungsmethoden mit Hilfe des Bewusstseins - Allgemeine Rettung und harmonische Entwicklung - nach der Lehre von Grigori Grabovoi – von Svetlana Smirnova und Sergey Jelezky (Svet-Centre)"
-Buch:“ Einführung in die Methoden nach der Lehre von Grigori Grabovoi - von Svetlana Smirnova und Sergey Jelezky (Svet-Centre)“
- Und aus dem Buch von Elena Loginova (zur Zeit nur auf russischer Sprache erhältlich)
- Und natürlich auch Ideen der Anwendungsmöglichkeiten, die ich durch Gespräche mit anderen, die sich auch mit der Lehre von Grigori Grabovoi beschäftigen, erfahren habe.
Ich bin allen sehr dankbar dafür.

Und mein ganz besonderer Dank gilt Grigori Grabovoi, der uns durch sein Buch „Wiederherstellung des menschlichen Organismus durch Konzentration auf Zahlen“ und natürlich auch durch seine anderen Bücher, die Möglichkeit gibt mit den heilenden Zahlenreihen arbeiten zu können Smile


Alles Liebe

Anja

88888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888​88888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888​
"Erschaffe, um in der Ewigkeit zu leben.
Lebe, um die Ewigkeit zu erschaffen."
Grigori Grabovoi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2023, 00:49
Beitrag: #2
RE: FAQ - Infos und Tipps zur Anwendung der Zahlenreihen
Also ich finde der Standarttanzschritt in der Grabovoi Zahlenreihen Konzentration ist folgender:
ZR für z.B. Kopfschmerzen parat haben; dann sagen "Kopfschmerzen nach der Norm des Schöpfers" und dann die ZR durchlesen -> dann die Augen schließen und die ZR vor sich sehend konzentriert man sich auf die komplette ZR. FERTIG

Je öfter bzw. je länger desto mehr Wirkung wird erreicht...
So eine Konzentration auf eine ZR kostet auch Kraft, im übrigen.


Grüße Dolben
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2023, 12:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2023 13:36 von Anja.)
Beitrag: #3
RE: FAQ - Infos und Tipps zur Anwendung der Zahlenreihen
Lieber Dolben,

ich habe mich gefreut von dir zu lesen, vielen Dank für deinen Beitrag Smile

Im Prinzip hast du Recht, man muss nicht immer so umfangreich alle Steuerungssätze denken/aussprechen.
In den Zahlenreihen ist die Makrorettung/Makrosteuerung schon drin, daher kann man es auch so machen, wie du geschrieben hast.

Ich bin nur etwas verunsichert, weil du in deinem Beispiel eine Erkrankung „Kopfschmerzen“ in die Norm gesetzt hast, weil damals wurde gesagt, dass man eine Erkrankung nicht im Steuerungssatz formulieren soll. Das man stattdessen zb. denken/sagen soll: „Kopfbereich ist in der gesundheitlichen Norm des Schöpfers, jetzt“.

Aber du hast wahrscheinlich schon gute Erfahrungen gemacht mit deinem Steuerungssatz? Dann werde ich deine Formulierung auch mal versuchen.

Hast du schon die neue Zahlenreihen-Kombination von Grigori Grabovoi vom 26.12.2022 im Internet gesehen? : In Facebook steht folgendes:

Zitat:„Числовые ряды – ситуационно-нормирующие для всех.
Numerical series are situationally normalizing for all.


5487489
5749864897

Und am 20. Oktober 2022 hat Grigori Grabovoi diese neue Zahlenreihe gegeben:

Zitat:zur "Normalisation der Situation in der Welt 5482897149 "
Ich habe gerade gelesen in deinem anderen Beitrag, dass du diese Zahlenreihe schon gesehen und angewendet hast. Vielen Dank für deine Beiträge und dein Feedback Smile

Alles Liebe
Anja

88888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888​88888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888​
"Erschaffe, um in der Ewigkeit zu leben.
Lebe, um die Ewigkeit zu erschaffen."
Grigori Grabovoi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Anja | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation