Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich möchte mich und das Forum vorstellen
14.04.2012, 14:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2013 19:38 von Anja.)
Beitrag: #1
Ich möchte mich und das Forum vorstellen
Hallo ihr Lieben,

ich möchte ein wenig über mich und das Forum erzählen.

Ich lese gerne, spiele seit meiner Kindheit immer wieder gerne Tischtennis und habe früher viel gezeichnet und wer weiß, vielleicht werde ich auch wieder mit dem Zeichnen, Malen beginnen.

Und natürlich höre ich sehr gerne Musik, sie berührt mich sehr, genauso wie Gedichte und so habe ich mich spontan dazu entschlossen ein Forum zu eröffnen, welches Musik, Gedichte und Wellness zum Hauptthema hat, einen Ort, wo man einfach träumen, relaxen und entspannen kann.

Da ich versuche Russisch zu lernen, habe ich auch einen Bereich im Forum eingebaut, der sich mit der Russischen Sprache und Tipps zum Sprachenlernen allgemein beschäftigt.

Im Bereich Wellness geht es ums Selbstanrühren von Cremes, Salben… , wie man sich mit einfachen Mitteln seine eigene Creme anrühren kann. Und der große Vorteil dabei ist, dass man dann ganz genau weiß, was drin ist.
Das Thema Selbstanrühren beschäftigt mich seit den 80iger Jahren immer wieder und vorallem faszinieren mich die einfachen Cremes, wie die Coldcreme, die mit ganz wenigen Inhaltsstoffen auskommt.

Und ganz besonders liegen mir die Russischen Heilmethoden nach der Lehre von Grigori Grabovoi am Herzen. Auf meiner Seite sind auch einige Zahlenreihen und Literaturhinweise zu Büchern, DVDs, CDs…
Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich die Lehre von Grigori Grabovoi gefunden habe. Smile

In meiner Kindheit habe ich sehr oft, sehr viele Zahlen auswendig gelernt, dies hat mir immer sehr viel Freude Smile bereitet und kam mir z.B. bei Erdkunde- und Geschichts-Test zu Gute, denn ich habe in meinen Text natürlich sämtliche Daten und auch Flächendaten einfließen lassen.
Zahlen haben mich schon immer fasziniert und so habe ich dann 2010 (durch das Internet) zu den Zahlenreihen von Grigori Grabovoi gefunden Smile

Ich habe mehrere Seminare bei Natalia Jensch (Sterninstitut http://www.sterninstitut-hamburg.de/ ) besucht und dadurch sehr viel gelernt und erfahren über die Lehre von Grigori Grabovoi, über seine Zahlenreihen und seine Technologien.
Ich bin Natalia sehr dankbar. Heart

Eingefügt am 11.08.2013

Ich habe mich spontan dazu entschlossen in meinem Forum auch ein Forum über die Lehre von Grigori Grabovoi einzurichten, da mir seine Lehre, wie gesagt, sehr am Herzen liegt. Ich würde mich sehr freuen, wenn viele den Weg zum Forum finden, denn hier haben wir die Möglichkeit uns über die Lehre von Grigori Grabovoi auszutauschen, einander zu helfen, miteinander zu lernen, über unsere Erfahrungen mit den Zahlenreihen und Technologien zu sprechen und der Welt zu helfen.

Ich wünsche euch viel Freude im Forum: "Über die Lehre von Grigori Grabovoi" und im Forum: Musik-Wellness und hoffe, dass ihr euch wohl fühlt.


Alles Liebe

Anja

88888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888​88888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888​
"Erschaffe, um in der Ewigkeit zu leben.
Lebe, um die Ewigkeit zu erschaffen."
Grigori Grabovoi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Anja | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation