Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue CD
03.11.2013, 18:42
Beitrag: #1
Neue CD
Liebes Forum,
habe heute erfahren, dass es eine neue CD im Auftrag von GG geben soll. Der Titel lautet:
Audio-CD "Kammerton der Gesundheit" Musikstücke über die wiederherstellenden Zahlenreihen von Grigori Grabovoi von Valentin Stschensnowitsch.
Kennt jemand diese CD?
Liebe Grüße
Olivera
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2013, 10:02
Beitrag: #2
RE: Neue CD
Liebe Olivera,

über die CD kannst Du auf der Seite des Svet-Centers mehr erfahren. Dort wird sie ja auch angeboten.
Der dort geschriebene Text bestätigt nicht, daß die Musik im Auftrag von Grigori Grabovoi, sondern nach seiner Einwilligung und mit seiner Zustimmung komponiert wurde, weil sie der ewigen Entwicklung dienlich sein soll.

Alles Liebe
georg
04.11.2013, 10:35
Beitrag: #3
Lieber Qiaozhi,
vielen Dank für die Info. Habe alles gelesen, aber ich wollte nähere Informationen haben. Ist nur Musik zu hören und werden Zahlen gesprochen, oder wie das funktioniert. Bei einer DVD kann ich mir das vorstellen, aber bei einer CD? Ist das eine Art von Meditation?
Danke.
Liebe Grüße Olivera
04.11.2013, 13:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013 13:37 von Anja.)
Beitrag: #4
Hallo liebe Olivera,

ja, ich kenne die CD, ich habe mir die Musikstücke vor einiger Zeit bei ggrig.com heruntergeladen. Sind sehr schön und entspannend.
Die Zahlenreihen, welche in dem jeweiligen Musikstück eingearbeitet wurden, stehen im Titel drin und während man sich die Musik anhört, konzentriert man sich dann auf die Zahlenreihen und denkt an die Zielformulierung:
z.B. "Norm der Gesundheit" oder wenn man sich z.B. die Musik für die Augen anhört, dann kann man denken: "Norm der Augen" oder "Norm der Sehkraft" oder "Göttliche Norm der Sehkraft"

Zu einem Musikstück wurde ein Video gemacht, dort kann man sich die Musik anhören. Ich habe das Video ins Forum gestellt: http://anja.pf-control.de/Musik-Wellness...php?tid=43
Es geht um die Zahlenreihe 2145432 zur Verjüngung , Heilung , Unsterblichkeit , Auferstehung.

Bei ggrig.com http://www.ggrig.com/ru/#!/~/product/cat...d=21748914 steht folgendes zu den einzelnen Musikstücken (ich habe es mit dem google translator übersetzt und an die deutsche Sprache angeglichen) (die MP3-Datei kostet bei ggrig.com 12,70 Euro (es steht auf der Seite 10 Euro, dies ist ohne Mehrwertsteuer, mit Mehrwertsteuer ist es 12,70 Euro):
------------------------------------------------------
„B. Schensnovich , "Kamerton (Musik) für die Gesundheit", Teil 1 . (20 Musikstücke )

Musikstücke zu den Zahlenreihen von Grigori Grabovoi.

Musik mit Zahlenreihen " Kamerton (Stimmgabel) Gesundheit " wurde mit der Zustimmung und Genehmigung des Autors der Zahlenreihen, Grigori Petrowitsch Grabovogo, erstellt und in seinen Worten: " ... es ist auf die ewige Entwicklung gerichtet " .

Musikalische Klänge und ihre Schwingungen verstärken die Schwingungsexposition der Zahlen auf die Zellstruktur des menschlichen Körpers. Die Themen jedes Musikstückes wurden so erstellt, dass jeder Klang einem bestimmten Thema der Zahlreihe entspricht. Dies ist möglich, weil das Niveau oder der Bereich der musikalischen Bünde nummeriert sind und ursprünglich vor Jahrhunderten mit der Entstehung der Notenschrift digitalisiert wurden. Die Ziffer Null gibt die Fortschritte bei dem musikalischen Intervall "Decima“ an. In einigen Stücken, ist in der Mitte eine oder mehrere zusätzliche Zahlenreihe eingeführt. Die wichtigsten Themen der Zahlenreihe werden oft statt nur von links nach rechts, auch von rechts nach links gespielt (gelesen), da sie ebenfalls eine regenerierende Wirkung auf die Struktur des Körpers haben.
Für den Hörer ist es wichtig, sich tief auf den Klang zu konzentrieren. Es ist wünschenswert, sich die Zahlenreihe und das Thema (Zielformulierung) mit jedem Ton vorzustellen.
Wie man sich auf die Zahlen konzentrieren kann – erklärt Grigori Petrowitsch in seinen zahlreichen Schriften.
Das Ergebnis wird durch dem Grad der Konzentration mit der Tiefe des wiederholten Musikhörens zu einem bestimmten Thema erzielt. Neben dem Hauptthema klingen die Auswirkungen auch auf die Struktur des ganzen Körpers, so auch die rhythmische Organisation der musikalischen Textur und dessen harmonischen Effekte, sowie die Faktoren der Entwicklung des thematischen Materials und der musikalischen Form der einzelnen Songs.

Nr. 1 Auferstehung. Numerische Zahl - 2145432
Nach einer kurzen Einführung Nummer 2145432 in der Musik klingt entsprechen re -do -fa -sol –fa –mi -re. Dann gehen diese Töne rückwärts. Es sind die Töne der Glocken.

Nr. 2 Wiederherstellung des Kreislaufsystems.
Zahlenreihen - 5432150 und 8432910
Es sind zwei Zahlenreihen: 5432150 Neurozirkulatorische Dystonie und die Zahlenreihe 8432910 vegetative Dystonie (neurozirkulatorische). Die Zahlenreihe 8432910 erscheint im 17. Zyklus (17ten Ohm Takt) des Notentextes. Der Ton wird in der Form des Ensembles von Blasinstrumenten aufgezeichnet.

Nr. 3 Universelles System der Wiederherstellung.
Zahlenreihe - 1485423190
Das Stück basiert auf dieTonart E-Dur. Daher entspricht die Zahl 1 dem Ton "E".

Nr. 4 Wiederherstellung bei Kinderlähmung (zerebral).
Zahlenreihe - 4818521
Musik ist in einer kräftigen Bewegung für eine große Wirkung bei der Wiederherstellung und der Revitalisierung von Nervenverbindungen der Drüsen und Nerven im Gehirn auf der Zell-Ebene, für das Muskelgewebe und dem Bewegungsapparat (Motorik) für Kinder. Eltern müssen mit ihren Kindern gemeinsam die Musik anhören, und jedes Mal dabei auf die Zahlenreihe und die Wiederherstellung konzentrieren.

Nr. 5 Ist eine Meditation - Improvisation.
Dieses Stück besteht nur im Audio-Sound. Konzipiert wurde es für eine tiefe Entspannung und Erholung aller Strukturen des Organismus.

Nr. 6 Wiederherstellung der Gesundheit bei Tumorerkrankungen. Zahlenreihe - 8214351
Das Stück wurde in polyphone Präsentation geschrieben und erfordert eine sorgfältige Aufmerksamkeit und Konzentration auf die Zahlenreihe.

Nr. 7 Wiederherstellung bei Frauen-Krankheiten.
Zahlenreihe - 1854312
Nutzen Sie zur Konzentration die Klänge der Glöckchen und Glocken.

Nr. 8 Normalisierung bei Neurologischen Krankheiten.
Zahlenreihe - 148543293
Nutzen Sie die flüssige, flexible, polyphone Struktur der Musik zusammen mit der Konzentration auf die Zahlenreihe im Bereich des Nervensystems um das allgemeine Nervensystem zu stärken und wiederherzustellen.

Nr. 9 Wiederherstellung der Gesundheit bei Tumorerkrankungen (2. Musikstück.
Zahlenreihe - 8214351
Es geht um den Kampf gegen die zerstörerischen Prozesse in den Geweben und Organen des Menschen.

Nr. 10 Heilung von AIDS.
Zahlenreihe - 5148555
Musik stellt den Menschen auf eine heilende und positive Ausrichtung der Zukunft ein.

Nr. 11 Die Lehre von G. P. Grabovoi – Makrorettung: Allgemeine Rettung und harmonische Entwicklung und Verhinderung möglicher globaler Katastrophen.
Zahlenreihe - 1784121
Persönliche Aufgabe (Zielformulierung). Zahlenreihe - 1187598
Die imposante Musik vermittelt die Pracht der Lehre von Grigori Petrowitsch. Das zweite Thema (die zweite Aufgabe) ergibt sich im 13. Zyklus (13ten Ohm Takt). Man kann den Schwerpunkt der Konzentration auf die Aufgabe (Zielformulierung) nicht nur zur Wiederherstellung des Körpers verwenden, sondern auch, um die Abfolge der Ereignisse in der Zukunft und der Vergangenheit zu optimieren (zu harmonisieren).

Nr. 12 Endokrine- und Stoffwechsel-Erkrankungen.
Zahlenreihe - 1823451
Das Thema bei dieser Zahlenreihe entsteht aus dem 9-go Takte. nach dem Tuning auf die Konzentration aus dem kleinen Einstieg.

Nr. 13 Allgemeine-Rettung. Ewige Zelle. Zahlenreihe - 14111963
Die Konzentration auf die Zahlenreihe und auf die Töne dieser Zahlenreihe berührt die Kommunikation (Verbindung) des menschlichen Bewusstseins mit seiner Seele und baut auf das Wissen des Schöpfers auf.

Nr. 14 Normalisierung des Kreislaufsystems.
Zahlenreihe - 1289435
Das Stück ist in der Form der Fuge geschrieben. Sie müssen sorgfältig überwachen die Entstehung dieses Themas in verschiedenen Stimmen. Die rhythmische Bewegung der Stimmen hilft, den Prozess des Blutkreislaufs zu aktivieren, es reinigt und befreit die Blutgefäße von Plaque und verbessert die Herz-Kreislauf-Funktion im Allgemeinen.

Nr. 15 Wiederherstellung bei Augenerkrankungen.
Zahlenreihe - 1891014
In diesem Stück sind drei Zahlenreihen:
5131482 Glaukom (grüner Star),
5189141 Katarakt (grauer Star),
548132198 Kurzsichtigkeit.
Diese drei Themen sind im mittleren Abschnitt des Stücks.

Nr. 16 Wiederherstellung bei Erkrankungen der Gelenke. Zahlenreihe - 5421891
In diesem Stück, wie in dem Vorherigen, sind in der Mitte drei weitere Themen: 5481543 Rheuma,
8145812 Arthrose,
8914201 rheumatoide Arthritis.
Die Bewegung in der Musik entspricht der freien Bewegung der Gelenke bei schmerzfreien Menschen.

Nr. 17 Wiederherstellung bei Kinder-Krankheiten.
Zahlenreihe – 18543218
Dieses Stück – ist ein buntes Märchen für die kindliche Wahrnehmung. Die Eltern haben die schwierige Aufgabe - neben der allgemeinen Zahlenreihe, sich noch auf folgende Zahlenreihen zu konzentrieren:
0195451 allergische Diathese,
14891548 angeborenen Herzfehlern,
4851421 Diabetes und
58145428 Asthma.
Wenn es schwierig ist, sich auf alle Zahlenreihen zu konzentrieren, so können Sie sich beim Hören auch nur auf die Allgemeine-Zahlenreihe konzentrieren. Dann beim zweiten Teil des Stückes auf die die zweite Zahlenreihe 0195451, usw.
Sie können auch nur die Musik hören, die sich auf die Standardisierung der Gesundheit des Kindes, in dem Stück mit der Oboe, Fagott, Glocken und Klavier.

Nr. 18 Normalisierung des Verdauungssystems.
Zahlenreihe - 5321482
Die Musik für das Ensemble von Blasinstrumenten mit einem Fragment der Orgel oder dem Klavier-Sound. Das Thema besteht aus zwei Zahlenreihen: Allgemeine Zahlenreihe, von links nach rechts und dann von rechts nach links. Und eine Zahlenreihe zur Wiederherstellung bei einem Magen- und Zwölffingerdarmgeschwür 8125432 . Auch diese fließt in beide Richtungen (von links nach rechts und von rechts nach links). Die Musik ist in einer polyphonen Form geschrieben.

Nr. 19 Normalisierung der Atmungsorgane.
Zahlenreihe – 5823214
Die allgemeine Zahlenreihe 5823214 und die zweite Zahlenreihe 8943548 ist gegen Asthma. Die zweite Zahlenreihe wird sichtbar in der Mitte, in Form eines ruhigen Walzer verfasst. Atmen Sie dabei einfach entspannt und ohne Stress.

Nr. 20 Zahlenreihe zur Harmonisierung der Zukunft - 148721091
Bei der Konzentration auf diese Fuge und Zahlenreihe, ist das Ziel eine positive Zukunft aufzubauen. In der Mitte des Stückes ist eine Zahlenreihe für den Aufbau des ewigen menschlichen Körpers 71381921 .„

------------------------------------------------------------------------------
Und jemand hat bei ggrig.com von folgendem positiven Ergebnis, beim Hören der Musik mit den Zahlenreihen, geschrieben:
http://www.ggrig.com/ru/comments-other-authors/

„Ich kaufte im Internet "Musik mit Zahlenreihen" (20 Musikstücke).“
Ich hatte ein Gelenk verletzt (Ellbogen). Und hörte mir das Stück "Wiederherstellung bei Krankheiten der Gelenke" an und konzentrierte mich auf die Zahlenreihe.
Ich hörte es mir insgesamt 5 Tage für jeweils 10-15 Minuten an.

Jetzt ist alles in Ordnung. Ja ... die Musik und die Zahlenreihen arbeiten.
Vielen Dank.

Valentina
Australien, Sydney.
11.09.2013 “
------------------------------------------------------------------------------

Alles Liebe

Anja

88888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888​88888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888​
"Erschaffe, um in der Ewigkeit zu leben.
Lebe, um die Ewigkeit zu erschaffen."
Grigori Grabovoi
04.11.2013, 16:41
Beitrag: #5
Liebe Anja,
ganz lieben Dank für deine tolle Information. Für mich war dies aus diesem Grund sehr wichtig, da ich mir einmal bei diesem Verlag, eine CD von A. Petrov angepriesen gekauft habe. Nachdem ich sie zu Hause hatte, habe ich festgestellt, dass sie mit A. Petrov nichts zu tun hatte, sondern von jemand anderen war.
Nochmals ganz lieben dank, scheint toll zu sein.
Liebe Grüße Olivera
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | Anja | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation