Vielleicht ein nützliches Utensil
|
04.11.2013, 09:52
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Vielleicht ein nützliches Utensil
Liebe Mitglieder,
nachdem ich nun zu diesem Forum gewechselt bin und schließlich auch aktiviert wurde, möchte ich gleich meinen ersten Beitrag leisten, den ich im alten Forum schon längst hätte einstellen wollen. In einer Mail, die ich regelmäßig von der Seite http://www.mindpower-events.de erhalte, bin ich auf einen Artikel hingewiesen worden, den ich für interessant halte. Ich gebe hier einfach mal die Informationen dazu wieder, wie sie sich auf der Seite finden: Es ist noch ein Bild dabei, das ich hier aber wohl nicht platzieren kann. Das kann dann jeder auf der Seite selbst anschauen: 'Transparenter Schreibstift zum Ausschluss des Kollektiv inkl. Schwarzlicht Prüflampe und Batterien Sie schreiben Grabovois Zahlenreihen zum Beispiel auf die Haut oder auf Gegenstände (Bett, Türrahmen, Schrank usw.) und können mit der Schwarzlichtlampe überprüfen was Sie geschrieben haben. Sinn und Zweck ist, das andere es nicht sehen können und Sie sich nicht rechtfertigen müssen und Fragen des Kollektiv ausschließen und somit die Wirkung unterstützen und ihr keine Energie entziehen!! Der Stift bzw. die Schrift/Transparente Farbe ist: - permanent - wasserfest (nicht Waschfest mit Reinigungsmitteln) - hitzebeständig - umweltfreundlich - ungiftig Lieferumpfang: Stift, Schwarzlicht Prüflampe als Schlüsselanhänger und Batterie für die Lampe!' Ich finde das von der Idee her ganz gut. Bei der Gelegenheit möchte ich auch darauf hinweisen, daß es sinnvoll erscheint, sich zu überlegen, wem man von seinen Bemühungen z.B. mit den Zahlenreihen erzählt. Allzu oft wird das mit negativen Aussagen kommentiert, die möglicherweise unsere Arbeit, unser Bewußtsein beeinflussen. Nicht vergessen: das kollektive Bewußtsein wirkt überall. Alles Liebe georg |
|||
04.11.2013, 17:42
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Vielleicht ein nützliches Utensil
Hallo lieber Georg,
der Stift hört sich sehr interessant an. Danke für den Tipp Alles Liebe Anja 8888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888 "Erschaffe, um in der Ewigkeit zu leben. Lebe, um die Ewigkeit zu erschaffen." Grigori Grabovoi
|
|||
04.11.2013, 19:22
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Hallo ihr Lieben,
Willkommen lieber Georg, dein " Tschüss im Center... Der " Center " inkl. der Betreiber repräsentiert sich schon lange nur selbst, ich sehe dort G.G. nicht wirklich mit wirken. Von wegen, man kann das Forum nicht in Gang bringen, ectpp... Für wie dusselig hält man eigentlich den Rest der Welt, SIE natürlich ausgenommen. Denke wirklich, man sollte dieser Angelegenheit, auch im Sinne G.G. echt mal nach gehen u. recherieren. Glaube nicht, dass man damit G.G. iwie schaden kann. Denn, wir alle hier, glaub ich mal möchten uns nach ihm richten u. nicht nach den gesellschaftlichen, wie materiellen " Launen" dieses "Centers. Ich hab jetzt echt mal vor an einer kompetenten * Stelle* nach zu haken, was da überhaupt läuft u. ob G.G. da nur mental, wie materiell ausgenutzt wird. Frag mich nur, tja, wo denn... Sein momentanes Umfeld scheint ja nun wirklich alles andere als vertrauenswürdig, ob nun in *D, wie auch evt. in Russland. Liebe Grüße in die Runde Safira |
|||
05.11.2013, 09:16
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Liebe Safira,
natürlich kann ich Deinen Groll (?) über das Svet-Center verstehen. Auch mir erscheint dessen Verhalten zumindest in Bezug auf das Forum recht zweifelhaft. Und doch: wir wissen ja nichts Genaues. Konfuzius sagt: weise ist der, der weiß, was er nicht weiß. Mit anderen Worten können wir über die Beweggründe des Svet-Centers nur spekulieren. Ob das aber Sinn macht, erscheint mir mit Konfuzius zweifelhaft. Ich weiß nicht, was in deren Köpfen vor sich geht. Also interessiert es mich nicht. Das Svet-Center zwingt niemanden, deren Forum zu benutzen. Ich denke auch, daß Grigori Grabovoi dem Treiben des Svet-Centers, wenn es nicht in seinem Interesse wäre, einen Riegel vorschieben könnte. Ihm, Grigori, helfen wir am besten, indem wir seine Ideen verbreiten, indem wir uns damit beschäftigen. Nicht aber dadurch, daß wir das aus unserer Sicht falsche Verhalten Anderer kritisieren oder gar bekämpfen. Die Wahrheit wird sich durchsetzen. Die dafür erforderliche Zeit spielt für sie keine Rolle. Wichtiger als über das Svet-Center nachzudenken, erscheint mir, seine Gedanken frei zu halten. Unsere Konzentrationen werden erheblich gestört, wenn sie von negativen Gedanken begleitet werden. Auch Grigori Grabovoi ermahnt wieder und wieder, nur positive Gedanken zu haben. 'Allgemeine, allumfassende Rettung und harmonische Entwicklung'. Die Harmonie muß in Deinem Kopf sein, damit Du sie verbreiten kannst. Laß sie also nicht durchs Svet-Center stören. Genug davon, damit das kein zu langer Vortrag wird. Alles Liebe georg |
|||
05.11.2013, 17:44
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
Hallo lieber Georg,
sicher hast du (auch)...lach, recht, ich hege auch keinen Groll. Das ist die Sache nicht wert. Allerdings dürfte es doch möglich sein, bei derart vielen Anfragen zu jeweiligen *Unstimmigkeiten ein Statement seitens des Centers, inkl. G.G. abzugeben, um dieser " Gerüchteküche" ein Ende zu setzen. Eine ru Freundin ist Ende Dezember in Moskau, kannst dir denken, welchen "Auftrag" sie u.a. meinerseits hat... Und ja, man sollte dieses Saboteuren der Harmonie echt nicht so viel Energie schenken... ist anderweitig wirklich notwendiger. Alles Liebe für dich u. allen , welche hier her finden Safira Ps. Katerchen ??? |
|||
05.11.2013, 19:08
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
Liebe Safira,
ja, es sollte möglich sein. Aber es war offenbar nicht möglich. Und damit ist die Sache abgeschlossen. Darüber, welchen Auftrag Deine russische Freundin hat, kann ich nur spekulieren. Meinst Du aber, es sei ohne weiteres möglich, bei Grigori Grabovoi vorzusprechen? (有志者事竟成 - wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg*). In dem Fall könnte bei der Gelegenheit die Adresse des neuen Forums mitgeteilt werden. Ich würde es schön finden, wenn Grigori Grabovoi weiß, daß es Menschen gibt, die seine Arbeit schätzen. Alles Liebe georg * ich wollte einfach mal ausprobieren, ob ich hier auch chinesische Schriftzeichen verwenden kann. Möglicherweise hängt die Darstellung vom jeweiligen Computer oder System ab. |
|||
06.11.2013, 23:59
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
Das alte Forum ist nicht tot.
Es registrieren sich täglich 300 neue Benutzer im alten Forum, ca alle 3 min einer. Der Admin muß also jeden Tag diese 300 anklicken und jeden einzeln löschen. Da bleibt wohl kaum noch Zeit für echte Administratorenarbeit. Er kommt fast nicht mit dem Löschen hinterher. Unten steht manchmal 25000 Mitglieder und am nächsten Tag schon 26000. Nach dem Löschen wieder ca 25000. Darum schreibt kaum einer was im alten Forum und jeder denkt es sei tot. Ich meine da sitzt ein Agent, von der Pharmaindustrie bezahlt oder woher auch immer, und registriert sich 300 mal am Tag dort im Forum. Ein Agent macht die Frühschicht, einer weiterer die Nachtschicht. Also 24h/Tag Betrieb im Forum. Um das Forum und die Community zu bremsen. Der Admin muß Frühschicht und Nachtschicht zusammen machen, da er allein ist. Grüße Dolben |
|||
07.11.2013, 07:26
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
Lieber Dolben,
die Tatsache, daß das Forum in der Regel morgens weniger Mitglieder zu haben scheint als am Abend zuvor, ist mir auch aufgefallen. Wochenlang habe ich diese Aktivitäten verfolgt. Wenn ich auch keine Erklärung dafür habe, so glaube ich trotzdem nicht, daß dort ein Administrator täglich diese 'falschen' Mitglieder löscht. Sergey hat ja deutlich zum Ausdruck gebracht, daß es keinen Administrator gibt. Gäbe es einen, der täglich wenigstens die neu hinzugekommen löscht (eine Arbeit, die nicht allzu viel Aufwand erfordern sollte), dann sollten heute die, die gestern dem Forum beigetreten sind, nicht mehr zu finden sein. Wenn Du nun die Mitgliederliste nach Beitrittsdatum absteigend sortierst, wirst Du schnell feststellen, daß die vielleicht 300 neuen Mitglieder, die gestern beigetreten sind, heute alle noch aufgelistet werden. Ebenso die, die vorgestern beigetreten sind usw. Sehr viele dieser Mitglieder haben auch bei den Kontaktdetails eine Webseite angegeben. Ein Agent, der sich dort täglich vielfach registriert, hätte also auch eine ganze Menge zu tun. Außerdem ist die Angabe einer Webseite nicht erforderlich, wenn es nur darum geht, daß Forum mit Mitgliedern zu überfrachten. Den meisten Mitgliedern sollte dieser Umstand aber gar nicht auffallen. Eigentlich geht man ins Forum, um eine Frage zu stellen oder nach Informationen zu suchen. Da fallen derartige Aktivitäten gar nicht auf. Also sehe ich auch nicht, warum dieses Treiben die Mitglieder von Aktivitäten abhält. Einzig eine Überflutung mit Spam-Beiträgen könnte die Freude am Forum verhageln. Natürlich kann ich nicht ausschließen, daß da doch jemand vom Svet-Center oder im Auftrag des Svet-Centers die Mitgliederliste entrümpelt. Letztlich weiß ich es nicht. Und Sergey könnte mich auch belogen haben. Aber für mich sieht es eher nicht danach aus. Trotzdem finde ich den Verdacht auf gesteuerte Störungen, z.B. durch die Pharmaindustrie, die die russischen Heilmethoden ganz und gar nicht gutheißen kann, weil sie die Einnahmen gefährden, nicht aus der Luft gegriffen. Es gibt genügend Hinweise im Internet über bezahlte Störenfriede. Wie dem auch sei, wir sollten uns davon nicht beeindrucken lassen und wachsam sein. Alles Liebe georg |
|||
07.11.2013, 17:18
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
Hallo ihr Lieben,
heute ist der Stift, wegen dessen ich ja diesen Thread eröffnet habe, bei mir angekommen. Es ist wirklich beeindruckend; man schreibt auf die Haut oder wohin auch immer und sieht überhaupt nichts. Erst die Lampe läßt das Geschriebene sichtbar werden. Vielleicht macht es Sinn, die Lampe beim Schreiben eingeschaltet zu haben, um besser beim Schreiben schon kontrollieren zu können. Allerdings kann das nicht eine Person allein, weil die Lampe nur leuchtet, wenn man drückt. Der Schalter rastet also nicht ein. Noch nicht ausfindig machen konnte ich, ob die Batterie austauschbar ist, oder ob das Ende der Batterie auch das Ende der Lampe bedeutet. Ich will sie nicht durch Gewaltanwendung schon am ersten Tag kaputt machen. Wie lange der Stift hält, muß wohl die Erfahrung zeigen. Die Stelle auf der Haut, die man beschreibt, riecht, jedenfalls wenn man die Nase dran hält, nach Seife oder Parfüm. Nicht unangenehm, aber wohl Geschmacksache. Soviel dazu. Alles Liebe georg |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste