Vielleicht ein nützliches Utensil
|
05.11.2013, 09:16
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Vielleicht ein nützliches Utensil
Liebe Safira,
natürlich kann ich Deinen Groll (?) über das Svet-Center verstehen. Auch mir erscheint dessen Verhalten zumindest in Bezug auf das Forum recht zweifelhaft. Und doch: wir wissen ja nichts Genaues. Konfuzius sagt: weise ist der, der weiß, was er nicht weiß. Mit anderen Worten können wir über die Beweggründe des Svet-Centers nur spekulieren. Ob das aber Sinn macht, erscheint mir mit Konfuzius zweifelhaft. Ich weiß nicht, was in deren Köpfen vor sich geht. Also interessiert es mich nicht. Das Svet-Center zwingt niemanden, deren Forum zu benutzen. Ich denke auch, daß Grigori Grabovoi dem Treiben des Svet-Centers, wenn es nicht in seinem Interesse wäre, einen Riegel vorschieben könnte. Ihm, Grigori, helfen wir am besten, indem wir seine Ideen verbreiten, indem wir uns damit beschäftigen. Nicht aber dadurch, daß wir das aus unserer Sicht falsche Verhalten Anderer kritisieren oder gar bekämpfen. Die Wahrheit wird sich durchsetzen. Die dafür erforderliche Zeit spielt für sie keine Rolle. Wichtiger als über das Svet-Center nachzudenken, erscheint mir, seine Gedanken frei zu halten. Unsere Konzentrationen werden erheblich gestört, wenn sie von negativen Gedanken begleitet werden. Auch Grigori Grabovoi ermahnt wieder und wieder, nur positive Gedanken zu haben. 'Allgemeine, allumfassende Rettung und harmonische Entwicklung'. Die Harmonie muß in Deinem Kopf sein, damit Du sie verbreiten kannst. Laß sie also nicht durchs Svet-Center stören. Genug davon, damit das kein zu langer Vortrag wird. Alles Liebe georg |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Vielleicht ein nützliches Utensil - Qiaozhi - 04.11.2013, 09:52
RE: Vielleicht ein nützliches Utensil - Anja - 04.11.2013, 17:42
RE: Vielleicht ein nützliches Utensil - Safira - 04.11.2013, 19:22
RE: Vielleicht ein nützliches Utensil - Qiaozhi - 05.11.2013 09:16
RE: Vielleicht ein nützliches Utensil - Safira - 05.11.2013, 17:44
RE: Vielleicht ein nützliches Utensil - Qiaozhi - 05.11.2013, 19:08
RE: Vielleicht ein nützliches Utensil - Dolben - 06.11.2013, 23:59
RE: Vielleicht ein nützliches Utensil - Qiaozhi - 07.11.2013, 07:26
RE: Vielleicht ein nützliches Utensil - Qiaozhi - 07.11.2013, 17:18