Forum: Über die Lehre von Grigori Grabovoi und Forum: Musik-Wellness

Normale Version: Zitate u.ä
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben,

wie schon im alten Forum würde ich auch gern hier einen Thread eröffnen, in dem wir Zitate u.ä. unterbringen können. Zur Erläuterung gebe ich hier kurz meinen dort geschriebenen Text wieder:

'bei der Lektüre der Bücher von und über Grigori Grabovoi und auch Arkady Petrov stoße ich immer wieder auf den einen oder anderen Satz, den ich bemerkenswert, nachdenkenswert finde. Mir kam heute die Idee, solche Sätze hier zu plazieren, damit auch andere davon profitieren können, da ja nicht jeder jedes Buch hat. Sollte Euch Ähnliches widerfahren, könnt Ihr natürlich auch etwas hier reinschreiben. Vielleicht ergibt sich so ein Fundus von 'Weisheiten', die uns auf unserem Weg begleiten können.
Zweckmäßig erscheint mir, wenn möglich, eine Quellenangabe. Es kann sich natürlich auch um ganz andere Bücher handeln, wenn sie denn etwas zu unserem Bestreben der Bewußtseinserweiterung beitragen.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr von dieser Möglichkeit reichlich Gebrauch macht, wenn möglichst viele sich beteiligen.'

Nachfolgend die wenigen schon vorhandenen Eintragungen aus dem alten Forum:

'Arkadiy Petrov - Navigator II, Seite 12 f

... Wir werden alle von vernichtenden Systemen beeinflußt, die wir als Menschen selbst erschaffen haben... Menschenhass ... Ideologien ... Nuklear-, chemische und bakteriologische Waffen ... gefährliche Richtung der Wissenschaften ... Diese zerstörerischen Machenschaften, von Menschenhand erschaffen, haben sich inzwischen bereits durch die Feldstruktur manifestiert und beeinflussen unser Leben immens. Wir werden durch sie aus unserer Existenz gepresst und verdrängt - diese Strukturen haben eine Eigendynamik entwickelt und wir müssen verstehen, daß bei allen Menschen mit ernsten Erkrankungen - besonders onkologischer Art - eine Bewußtseinsveränderung unbedingt erforderlich ist. (Ich würde hinzufügen, wohl nicht nur bei ernsten Erkrangungen - georg)

Seite 23

Jeder Mensch kann durch Visualisierung korrigierend an seiner Gesundheit arbeiten, sogar jene, die keine hellseherischen Fähigkeiten haben.'

--------------------------------------------------------------------

'Neben schon bekannten Argumenten gegen das Impfen nennt Valentina Batishcheva in einem Seminar ein weiteres: man wird frühzeitig mit der Möglichkeit des Erkrankens vertraut gemacht.
Das Bewußtsein wird auf Krankheit getrimmt. Daran zu glauben, heißt, sich dem kollektiven Bewußtsein unterzuordnen oder schlicht: kein eigenes zu haben.

Es geht immer wieder ums Bewußtsein. Darum dieser Eintrag.'

Den von Anja eingefügten Eintrag bitte ich sie, wenn sie mag, selbst zu kopieren.

Alles Liebe
georg
Hallo lieber Georg,

das ist eine schöne Idee mit den Zitaten, danke das du den Thread eröffnet hast. Smile

Ich setze dann direkt mal 3 Zitate aus dem Buch:
"Hayrukulus - von Grigori Grabovoi" hier rein:

„Вера даёт знание.“ – „Glaube gibt Wissen.“

„Любовь рождает следующую вечность, потому как она сама вечна“ –
„Liebe gebiert die nächste Ewigkeit, weil sie selbst ewig ist.“

„Сознание человека бесконечно.“ -
„Das Bewusstsein des Menschen ist unendlich.“

Hayrukulus (Taschenbuch) bei amazon
Hayrukulus (Kindle Edition) bei amazon

Alles Liebe

Anja
Referenz-URLs